4EVER YOUNG Black & Beautiful Lashes Mascara Test

Mascara Test – Kriterien/Gewichtung

Alle Produkte wurden über einen längeren Zeitraum von verschiedenen Testpersonen geprüft, die folgenden Testkriterien wurden dabei zugrunde gelegt:

Volumen (15%): erzeugt die Wimperntusche eine zusätzliche Verdichtung der Wimpern?
Länge (10%): werden die Wimpern verlängert?
Definition (10%): bilden sich Klümpchen an den Wimpern, verklebt die Mascara die Wimpern?
Haltbarkeit (10%): wie hält die Mascara über den Tag verteilt (z.B. beim Sport)?
Entfernbarkeit (10%): lässt sich das Produkt einfach abschminken?
Inhaltsstoffe (25%): wie ist die Qualität der Rezeptur (Anzahl & Konzentration von Pflege-, Konservierungs- und Schadstoffen etc.),

10 Testergebnis
4EVER YOUNG Black & Beautiful Lashes Mascara Testbericht

Du hast die Black & Beautiful Lashes Mascara ausführlich getestet? Wie ist dein Eindruck von der Wimperntusche? Erzähl uns, welche tollen Erfahrungen Du machen konntest ;-)

10Unser Praxis-Ergebnis
Länge
10
Volumen
10
Definition
10
Haltbarkeit
10
Entfernbarkeit
10
Preis/Leistung (UVP = 24,75 €)
10
7.3Euer Praxis-Ergebnis
Länge
7
Volumen
5
Definition
10
Haltbarkeit
10
Entfernbarkeit
10
Preis/Leistung (UVP = 24
2
Deine Bewertung hinzufügen  |  Bewertungen & Kommentare lesen
2 Kommentare
Alle anzeigen Sehr hilfreich Höchste Nutzerwertung: Niedrigste Nutzerwertung: Deine Bewertung hinzufügen
  1. Nach dreimaligem Auftragen (dies muss allerdings schnell geschehen, da es sonst zu Klumpen kommen kann) war ich über die Länge und Definiertheit der Wimpern positiv überrascht. Meines Erachtens ist aber das Bürstchen etwas zu groß um an die unteren Wimpern zu kommen. Beim Sport hat siei gute Haltbarkeit bewiesen. Der Preis ist schon happig wenn man bedenkt, dass es dafür Wimperntuschen aus dem oberen Luxussegment gibt, die dazu noch mehr Volumen zaubern

  2. 3.65
    Länge
    70
    Volumen
    50
    Definition
    100
    Haltbarkeit
    100
    Entfernbarkeit
    100
    Preis/Leistung (UVP = 24
    20

    Mich hat die Mascara nicht vollständig überzeugt. Sie ist zwar sehr gut verträglich, sparsam beim Auftragen und definiert beim Auftragen der ersten Schicht jede einzelne Wimper, ohne zu klumpen. Für einen etwas ausdrucksstärkeren Look braucht man aber mindestens 2-3 Schichten, wobei die Wimpern dann schon stärker verklumpen können. Bei den Inhaltsstoffen fehlen mir Feuchtigkeitsspender, wie Hyaluronsäure oder Panthenol. Außerdem enthält die Mascara einen sehr bedenklichen Inhaltsstoff. Sie hält aber sehr gut auf den Wimpern und ist ebenso gut wieder zu entfernen. Ich habe insgesamt aber nichts gefunden, was diese Mascara gegenüber Vergleichsprodukten privilegiert.

    + PROS: Definition, Entfernbarkeit, Haltbarkeit
    - CONS: Inhaltsstoffe, Klumpen am Bürstenende
    Hilfreich(0) Weniger hilfreich(0)You have already voted this

    Hinterlasse einen Kommentar

    Dein Gesamturteil

    Youneeq