Divaderme VACATION IN A BOTTLE II Test

Gesichtsbräuner Divaderme Vacation in a Bottle Test
Gesichtsbräuner Divaderme Vacation in a Bottle Test

 VACATION IN A BOTTLE II – Selbstbräuner für das Gesicht

Divaderme’s VACATION IN A BOTTLE II – Urlaub in der Flasche? Eine etwas eigenwillige Bezeichnung für einen Selbstbräuner. Gemeint ist natürlich der sonnengebräunte Teint, den wir im Sommer lieben – oder aber aus dem Urlaub mit nach Hause bringen. Der steckt also in dem kleinen Fläschchen. Aber nicht nur der Name ist besonders, sondern auch das Produkt selbst. So kann das Produkt direkt als Selbstbräunungs-Lotion verwendet oder aber mit Deinen Tages- oder Nachtcremes vermischt werden.

Mit Divaderme´s Selbstbräuner erhältst Du 3 Produkte in 1: VACATION IN A BOTTLE II ist Selbstbräuner, Anti-Aging Serum und Feuchtigkeitsspender – und besitzt darüber hinaus noch einen Lichtschutzfaktor 15.

Divaderme’s Selbstbräuner Testbericht

Gesichtsbräuner Divaderme

 

VACATION IN A BOTTLE II

Ergebnis
Anwendung
Hautverträglichkeit
Geruch
Inhaltsstoffe
Preis/ Leistung
YOUNEEQ
Testurteil
SEHR GUT (1,3)

Divaderme Vacation in a Bottle Test Siegel

ERGEBNISSE

Bräune wirkt sehr natürlich
Bräune hält bis zu 3 Tage
verleiht ein samtig-weiches Gefühl auf der Haut

ANWENDUNG

kann pur oder in Gesicht-/Körpercreme gemischt angewendet werden
zieht schnell ein
lässt sich gut & streifenfrei verteilen
kann täglich angewendet werden
exakte Dosierung anfangs etwas schwierig

HAUTVERTRÄGLICHKEIT

sehr gut
durch die natürlichen Inhaltsstoffe auch bei sensibler, zu Allergien neigender oder trockener Haut zu empfehlen

GERUCH

relativ geruchsneutral

INHALTSSTOFFE

100 % natürliche Inhaltsstoffe
enthält kein DHA (Bräunungswirkstoff)
mit zusätzlich pflegenden Inhaltsstoffen wie z. B. Kokosnussöl
mit LSF 15

PREIS/LEISTUNG

fair: 100% natürliche Inhaltsstoffe & gute Ergebnisse

Gesichtsbräuner Divaderme im Test
Gesichtsbräuner VACATION IN A BOTTLE II von Divaderme

[quick_offer id=102422]

[wpsm_titlebox title=“Fazit“ style=“3″]Dieser Selbstbräuner ist wirklich etwas Besonderes: Kleine Flasche mit großem Inhalt! Einfache Anwendung, tolle Ergebnisse – und das alles auf natürlicher Basis. Für ein Produkt in der Kategorie Selbstbräuner sehr ungewöhnlich!

Angenehm: Den typischen Selbstbräuner-Geruch konnten wir bei diesem Produkt nicht feststellen. Die Haut wirkt leicht gebräunt und strahlt. Unsere Testerinnen lieben die natürlichen Ergebnisse. Wer es etwas intensiver mag, der kann VACATION IN A BOTTLE II auch pur auftragen.

Volle Punktzahl gibt es für die Inhaltsstoffe: keine Chemie, sondern hervorragende natürliche Inhaltsstoffe – und deshalb sehr gut verträglich!

VACATION IN A BOTTLE II Selbstbräuner ist nicht nur für Frauen & Männer mit leichten Fältchen geeignet, sondern auch für die junge Haut.[/wpsm_titlebox]

VACATION IN A BOTTLE II von Divaderme

VACATION IN A BOTTLE II ist ein feuchtigkeitsspendendes und selbstbräunendes Anti-Aging-Serum, das allein oder mit Deiner bevorzugten Tagescreme vermischt angewendet werden kann. Es ist ein einzigartiger Selbstbräuner, der ein seidig glattes Gefühl hinterläßt, mit einem schönen, natürlichen goldenen Glanz.

  • Divaderme’s VACATION IN A BOTTLE II kann pur aufgetragen werden: wenn Du Deinen bereits gebräunten Teint intensivieren möchtest
  • für leichtere Effekte kann das Produkt auch mit der Tages- oder Nachtcreme gemischt werden

VACATION IN A BOTTLE II Inhaltsstoffe

Einer der wichtigsten Inhaltsstoffe ist reines Kokosnussöl, das einen nährenden Anti-Falten-Effekt hat. Reines Kokosnussöl reduziert auch Akne und hat eine antibakterielle und regenerierende Wirkung.

Der aktive Wirkstoff in Vacation in a Bottle ist Karottensamenextrakt, das der Haut einen goldenen Glanz verleiht und dazu beiträgt, die Zellproduktion zu regenerieren und zu stärken. Dieses Produkt enthält keine (DHA). Mit LSF 15.

Gesichtsbräuner Test Divaderme
Divaderme's Vacation in a bottle hat eine edle Verpackung in türkiser Farbe mit goldener Schrift. Wenn das nicht an Meer und Strand erinnert…

Wie benutzt man den „Urlaub in der Flasche“ richtig?

  • Das Produkt wird mit einem kleinen Schwämmchen geliefert. Es kann allein oder zusammen mit der Gesichtspflege benutzt werden.
  • Einen Klecks der Hautcreme in die Hand geben und einmal VACATION IN A BOTTLE draufgeben
  • gründlich vermischen
  • auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen
  • danach Hände waschen – fertig!
Vacation in Bottle Test
Der Selbstbräuner kann allein oder zusammen mit einer Gesichtspflege benutzt werden.
Gesichtsbräuner Anwendung
1. Gesichtscreme auf den Handrücken geben.
Gesichtsbräuner Anwendung-Divaderme
2. Eine geringe Menge (ein Pumpstoß ist ausreichend) des Selbstbräuners in die Gesichtscreme geben.
Gesichtscreme Selbstbräuner
3. VACATION IN A BOTTLE mit Gesichtscreme gut vermischen.
Selbstbräuner Gesicht
4. Anschließend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

VACATION IN A BOTTLE II vorher/ nachher Ergebnisse

Gesichtsbräuner vorher nachher

Hier erkennst Du die unterschiedlichen Bräunungsergebnisse.

  • ganz links: vorher (ohne Selbstbräuner)
  • in der Mitte: natürliches Ergebnis, wenn der Selbstbräuner mit der Tagescreme vermischt wird
  • rechts: pur aufgetragen
Vacation in a Bottle vorher
Direkter Vergleich: vorher - nachher (mit Tagescreme vermischt)
Selbstbräuner Gesicht Ergebnis
Direkter Vergleich: vorher - nachher (Selbstbräuner pur aufgetragen)

Produktbeschreibung

 VACATION IN A BOTTLE ||
Gesichtsbräuner Divaderme
HerstellerDivaderme
Preis
UVP
40,00 €
Menge36 ml
(1ml = 1,11€)
Hauttypalle Hauttypen
VerpackungsartFlasche
KonsistenzSerum
Geeignet für Männer und Frauen
wichtige
Inhaltstoffe
- Karottensamenextrakt (verleiht der Haut einen goldenen Glanz und stärkt die Zellproduktion)
- Kokosnussöl (antibakterielle und regenerierende Wirkung)
Made inUSA
BehandlungsbereicheGesicht & Körper
frei von tierischen Rohstoffeja
Paraben-freija
Naturkosmetikja
Dermatologisch getestetja
Parfüm-freija

[quick_offer id=102422]

Susi
Divaderme’s “ VACATION IN A BOTTLE“ ist ein Selbstbräuner, der mich wirklich überrascht und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat: Es ist ein völlig neuartiger Selbstbräuner, der viele wunderbare Eigenschaften miteinander verbindet.

1. VACATION IN A BOTTLE II schenkt Dir eine Bräune, die Du selbst ganz leicht dosieren kannst, je nach Gefühl und Wunsch. Dabei ist es total einfach in der Handhabung und Anwendung. Du musst es einfach nur auftragen, je nach Intensität. Bitte nur daran denken, die Hände danach zu waschen. Und ich würde in den ersten Stunden keine hellen Blusen oder Pullover tragen. Sicher ist sicher!

2. VACATION IN A BOTTLE II beschert Dir einen natürlichen Look, der Dich frisch und erholt erscheinen lässt. Ich trage es morgens (und nicht abends) auf, da ich dann diesen Look den ganzen Tag genießen kann. Durch diesen tollen Sebtsbräuner ist es ganz einfach, Urlaubsfeeling in den Alltag zu bringen.

3. Langfristig verschönert dieses Produkt meinen Teint durch die hervorragenden Inhaltstoffe. Was will ich mehr?
Frische, Strahlen und Bräune ganz nach meinem Geschmack…
Mich hat Divaderme’s „VACATION IN A BOTTLE II“ absolut überrascht, überzeugt und begeistert. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Divaderme

Divaderme ist ein Unternehmen, das mit innovativen und neuen Ideen überrascht. Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe benutzt. Außerdem wird alles ohne Tierversuche hergestellt.

Gesichtsbräuner Divaderme

So haben wir getestet

Um aussagekräftige Resultate zu erzielen, haben wir den Selbstbräuner VACATION IN A BOTTLE II über einen längeren Zeitraum von verschiedenen Personen testen lassen. Die folgenden Testkriterien haben wir dabei zugrundegelegt:

Anwendung (10%):
Wie einfach und gleichmäßig lässt sich das Produkt verteilen?

Hautverträglichkeit (15%):
Wie wurde das Produkt vertragen, traten unerwünschte Nebenwirkungen auf?

Inhaltsstoffe (20%):
Wie ist die Qualität der Rezeptur (Anzahl & Konzentration von Wirk-, Pflege-, Konservierungs- und Schadstoffen etc.), Produktionsstandards?

Ergebnis (25%):
Wie gleichmäßich ist das Ergebnis, wie lange hällt die Bräune?

Geruch (10%):
Riecht der Selbstbräuner intensiv?

Preis/Leistung  (20%):
Stehen Kosten und Nutzen in einem angemessenen Verhältnis?

[quick_offer id=102422]

Bewertung
[Stimmen: 1 Nutzerbewertung: 5]

2 Kommentare zu “Divaderme VACATION IN A BOTTLE II Test

  1. Marion Gusinde sagt:

    Für die sehr dezente Bräune mit guten Zutaten würde ich mir noch eine bessere Dosierung wünschen.
    Ich fühle mich wohl mit einem natürlichen Look und kann es empfehlen.

  2. Bünger, Susanne sagt:

    Für mich der 1. Selbstbräuner, den ich benutzen mag. Das Resultat gefällt mir, und ich sehe sofort frisch und erholt aus. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.