Magnitone London Barefaced 2 Test

Magnitone barefaced 2 Test

Magnitone BareFaced 2 – die derzeit beste Gesichtsreinigungsbürste im Markt

Es gibt eine neue Version der beliebten Barefaced Gesichtsbürste aus London: die Magnitone BareFaced 2. Mit 13.000 Schallschwingungen und gepulsten Vibrationen wird die Haut aber nicht nur gründlich gereinigt. 

Die Vibrationen lösen effektiv selbst eingeschlossene Verunreinigungen – wie z.B. Make Up – aus den Poren. Dabei geht das neue Top Modell extrem sanft zu Werke: Die vollkommen neu konzipierten Bürstenköpfe sind nicht mehr starr aufgesteckt, sondern federn sanft in alle Richtungen (= „3D„). Dadurch geben sie sensibel nach und passen sich perfekt Deinen Hautkonturen an. So ähnlich wie bei den „Schwingköpfen“ moderner Elektro-Rasierer. Außerdem wird die Haut gleichzeitig massiert und gestrafft. Das Ergebnis ist eine reinere, straffere und schönere Haut.

Wir haben schon einige Gesichtsbürsten vom Londoner Hersteller getestet. Magnitone steht nicht nur für state-of-the-art Technologie. Sondern auch für tolles Design und trendige Farben. Schließlich sind wir Frauen. Für uns spielt auch das Design eine entscheidende Rolle.

Magnitone BareFaced 2 Testbericht

magnitone barefaced2 gesichtsbuerste

BareFaced 2 
HerstellerMagnitone
FirmensitzLondon
UVP108,00 €
TechnologieVibra-Sonic- Technologie
Hauttypfür alle Hauttypen
Handhabung
(20%)
Ergebnis
(30%)
Ausstattung
(20%)
Preis/Leistung
(30%)
YOUNEEQ_Logo
- TESTURTEIL
SEHR GUT
(1,3)

Magnitone London barefaced 2 Test

Handhabung
klein & handlich
sehr einfache Bedienung
schnelles und einfaches Auswechseln der Aufsätze
angenehm leises Betriebsgeräusch
kann mit Gel, Schaum oder Seife angewendet werden

Ergebnis
Haut fühlt sich danach frisch,sauber und gut durchblutet an
entfernt selbst kleine Hautschüppchen
porentiefe Reinigung (siehe Vergleichsbild unten)
deutliche Verbesserung des Hautbilds
die Bürste ist schön weich und angenehm auf der Haut

Ausstattung
besitzt eine der besten Technologien im gesamten Testfeld
unglaublich lange Akkuleistung
besitzt eine intelligente Einschaltsperre
einfaches Auswechseln der Bürstenköpfe

Preis/Leistung
hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Barefaced 2
Magnitone Barefaced 2 mit Vibra-Sonic Technologie

Vorher/nachher Ergebnisse

vorher-nachher Ergebnis
vorher-nachher Gesichtsbürste

Man erkennt, dass die Poren auf dem rechten nachher Bild feiner, kleiner und gereinigter sind. Außerdem ist der Glanz duch die fettige Haut fast verschwunden. Das Hautbild wirkt insgesamt klarer und ebenmäßiger.

Die Magnitone BareFaced 2

Produkteigenschaften

  • Vibra-Sonic ™ Tiefenreinigung (13.000 pro Minuten)
  • 2 austauschbare Köpfe (1. antibakterieller, täglicher Reinigungsaufsatz 2. Silikonbürstenkopf zur Hautstimulation)
  • 3  Einstellunngen: 1. Sensitive, Deep Cleanse und PulseLift Toning
  • 20 Sekunden Timer
  • automatische Abschaltung nach einer Minute
  • kabelloses USB-Ladegerät
  • Badezimmer Aufbewahrungsständer
  • 100% wasserdicht
  • für alle Hauttypen
  • besitzte eine intelligente Einschaltsperre (Halte die Power-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, um die Sperre einzuschalten. Das rote Licht blinkt dreimal, wenn es aktiviert ist. Wiederhole den Vorgang, um ihn zu entsperren.)
BareFaced 2 Gesichtbürste

Vergleich Magnitone barefaced 1 vs. barefaced 2

Magnitonebarefaced-1barefaced-2
Magnitone barefaced-1Magnitone London barefaced 2
TechnologieVibra-Sonic3D Vibra Sonic
Bürstenköpfe inkl.1
- ActiveClean
2
- PoreFect
- Tone It Up!
Anzahl Betriebsstufen23
Akkuleistung1 Monat2 Monate
Akku-Aufladung (Dauer)15 h8 h
U/min9.60013.000
Travel Power Lock
Ständer
Handhabung
Reinigungsergebnisse
Ausstattung
Preis/Leistung

Anwendungs-Tipps

  • Die BareFaced 2 wird in einem halb-aufgeladenenen Zustand geliefert und ist einsatzbereit. Magnitone empfiehlt, zur Maximierung der Akkuleistung, die Reinigungsbürste vor dem 1. Gebrauch für 8-12 Stunden komplett aufzuladen.
  • Makeup zuerst entfernen und Gesicht mit warmem Wasser abwaschen.

Wir empfehlen auch das WipeOut!? Mikrofaser-Reinigungstuch. Es entfernt Makeup nur mit Wasser!

  • Sobald du Dein Makeup entfernt hast, kannst Du Dein reguläres Reinigungsmittel auf die Bürste oder direkt auf die Haut auftragen.
  • Befeuchte die Reinigungsbürste und wähle Deinen Reinigungsmodus:
    • für den sensitiven Modus – drücke 1x auf die ON-Taste
    • für Tiefenreinigung 2x
  • Nicht schrubben – lass die Vibrationen die ganze Arbeit machen! Gleite die Bürste in kleinen, langsamen Kreisen sanft über die Haut. Nach jeweils 20 Sekunden brummt die Bürste. Damit soll sichergestellt werden, dass Du zum nächsten Bereich wechselst.
  • Nach 1 Minute schaltet sich die Bürste aus – und Du bist fertig!
  • Lege die Reinigungsbürste in den Badezimmerhalter, um sie richtig zu trocknen.
  • Trage nach der Reinigung Deine Seren, Cremes/Feuchtigkeitscremes auf und beobachte, wie diese deutlich besser in Deine Haut einzieht.

Massage & Straffung Deiner Haut

Alternativ kannst Du auch noch einen Schritt weiter gehen…

  • Wechsel den Bürstenkopf zu Tone It Up!
  • Drücke die Taste 3x. Dies bringt Dich in den Toning-Modus. Lass die Reinigungsbürste mit sanften Aufwärtsbewegungen über Deine Haut gleiten, während sie massiert wird und die Durchblutung gesteigert wird.
  • Trage Dein gewöhnliche Feuchtigkeitspflege, Cremes oder Seren auf Dein Gesicht auf (als Antig-Aging Booster können wir Dir die GRACE Antifalten Creme empfehlen).

BareFaced 2 Gerätebeschreibung

 BareFaced 2
Magnitone London barefaced Halterung
HerstellerMagnitone
Preis
UVP
108,00 €
Technologie3d Vibra-Sonic-Reinigungstechnologie
Farbe - weiß
Leistungs-
system
Akku
(1 Aufladung hält bis zu 3 Monate)
Einstellungen3
(Empfindlich / Porentiefe Reinigung / PulseLift-Straffung)
erhältliche
Aufsätze
3
Anwendungsdauer1 Minute
Aufbewahrungs-
station
ja
Akkustand
wird angezeigt
ja
(wenn der Akku schwach ist, werden die Lampen bei normaler Verwendung rot)
integrierter Timer
ja
wasserdichtja
wiederaufladbarja
automatische Abschaltungja
Kabellosja
Bewertung
[Stimmen: 0 Nutzerbewertung: 0]

Letzte Aktualisierung am 17.05.2022 um 15:56 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

6 Kommentare zu “Magnitone London Barefaced 2 Test

  1. Berna sagt:

    Ich benutze die Gesichtsbürste etwa drei bis vier mal die Woche. Dabei verwende ich gerne die Einstellung Tiefenreinigung. Tatsächlich merke ich, dass meine Haut viel intensiver mit der Gesichtsbürste gereinigt wird. So nimmt meine Haut auch die Pflegeprodukte nach der Reinigung viel besser auf.

  2. Sunface sagt:

    Die Gesichtsreinigungsbürste macht einen hochwertigen Eindruck. Die Reinigungsbürste liegt gut in der Hand und auch die Bedienungsanleitung lässt sich leicht lesen und verstehen. Die Reinigungsbürsten fühlen sich angenehm und weich auf der Gesichtshaut an. Das Vibrieren der Reinigungsbrüste hat einen angenehmen massageeffekt auf der Gesichtshaut und durchblutet es gut und meine Gesichtshaut sieht nach der Reinigung mit der Gesichtsbürste schön rosig aus. Auch fühlt sich mein Gesicht danach schön weich und gepflegt an. Poren sind auch mehr zu sehen und das Gesicht macht wieder einen jüngeren und klaren Eindruck. Für mich bis jetzt die beste Gesichtsreinigungsbürste die ich seit langem hatte und würde die mir jederzeit wieder nachkaufen. Sie hält was sie verspricht. Echt super.

  3. Isabell sagt:

    Die Bürste gefällt mir sehr gut. Das Design ist sehr hübsch, sie liegt gut in der Hand und das magnetische Aufladegerät ist sehr zeitgemäß und praktisch.

    Die Borsten sind schön weich und fühlen sich angenehm an. Sie hat alles was man sich wünscht von einer guten Reinigungsbürste. 60 Sek Timer in 20 Sek aufgeteilt, antibakterielle Borsten und sperr Taste.

    Der Caddy ist ein bisschen leicht und man hätte ihm gerne ein paar Silikon Noppen spendieren können, damit er auf Fliesen zb nicht hin und her rutscht. Die Schutzkappen die auf die Bürsten draufkommen sind schwer drauf zu bekommen so das es einrastet. Das hätte man etwas besser machen können.

    Die Tone it Up Bürste ist mir persönlich zu hart, da habe ich schon weichere gehabt.

    Die Bürste reinigt sehr gut und ist hochwertig verarbeitet. Eine wirklich gute Reinigungsbürste, bis auf die Paar Kleinigkeiten die ich zu bemängeln hatte.

  4. Teenie Blog sagt:

    Die Gesichtsreinigungsbürste ist super. Sie ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung mit dem PoreFect-Kopf weich und gereinigt an. Der Tone it Up!- Bürstenkopf massiert die Haut und regt die Durchblutung an. Die BareFaced 2 ist ein gutes Komplettpaket für die Gesichtsreinigung und pflege. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.