Orphica Pure Augenserum Test

PURE Augenserum Test

PURE Augenserum by Orphica

Mit dem PURE Augenserum liefert Orphica ein Augenpflege Produkt im oberen Preissegment. Der Hersteller verspricht eine straffere Haut um die empfindliche Augenpartie. Wenn dies wirklich die Wundercreme ist, auf die wir Frauen jahrelang gewartet haben, sind wir gerne bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Doch dies muss das PURE Augenserum erst einmal unter Beweis stellen – und wurde von Youneeq ausführlich über mehrere Monate angewendet und getestet.

PURE Augenserum Testbericht

Pure Augenserum Realash

Pure Augenserum

Ergebnisse

Inhaltsstoffe

Hautverträglichkeit

Hautpflege

Verpackung

Preis/Leistung

YOUNEEQ_Logo
– TESTURTEIL
GUT
(2,4)
Orphica Pure Augenserum Test

Ergebnis
Augenringe werden sichtbar gemindert
Reduzierung von Augenschatten konnten nachgewiesen werden
erfrischt sofort
reduziert Hautunreinheiten
keine fulminante Faltenreduzierung wahrgenommen

Inhaltsstoffe
enthöt einige pflanzliche, hautpflegende Inhaltsstoffe: Granatapfelextrakt, Faerberdistel
enthält tierische Inhaltsstoffe (Snail Sekret Filtrat)
enthält Konservierungsmittel und Parfüm

Hautverträglichkeit
Serum wird gut vertragen
keine Hautreizungen, Brennen o.ä.

Hautpflege
versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und nährt sie
zieht schnell ein
fettet nicht

Verpackung
Glasflasche mit Pipette*
**Pipettenflaschen bringen das Serum bei jeder Anwendung mit der Luft in Verbindung.
Bei jeder Entnahme kommt so das Produkt mit der Luft in Berührung und droht, zu oxidieren. Besser wäre ein licht- und luftundurchlässiger Airless-Spender.

Preis/Leistung
befriedigend

Pure Augenserum

Pure Augenserum Test PURE ist ein Augenserum, das für die empfindliche Haut der Augenpartie entwickelt wurde. Laut Hersteller versorgt das Serum die Haut mit Feuchtigkeit, nährt und glättet diese. Es wirkt nicht nur den Falten entgegen, sondern beugt der Hautalterung und Entstehung neuer Falten vor.

Anwendung

Nur ein paar Tropfen des Serums auf die vorher gereinigte Haut auftragen und zart einmassieren/einklopfen. PURE sollte 1x pro Tag (abends vor dem Schlafengehen) angewendet werden. Eine regelmäßige Anwendung ist wichtig, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.

Lagerung

PURE sollte bei einer Temperatur zwischen 8 und 25 Grad gelagert werden.

Produktbeschreibung

Realash

[vc_single_image image="82273" img_size="221x300" onclick="custom_link" img_link_target="_blank" link="http://www.amazon.de/gp/product/B01DDRQ9ZG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B01DDRQ9ZG&linkCode=as2&tag=youneeq-21"]

PURE Augenserum

Preis UVP

Kundenwertung

Menge

15 ml 5,33 € pro ml

Hauttyp

alle Hauttypen

Darreichungsform

Serum

Konsistenz

Serum

Verpackungsart

Fläschchen

Wichtige Inhaltsstoffe

- Hyaluronsäure - Pflanzentrakte aus Meeresalge, Orangenblüte, Granatapfel und Saflor Vitamin A, E, B3

Geeignet für

Frauen und Männer

Naturkosmetik

Anti-Aging

Korrigiert Augenringe

Parfümfrei

Dermatologisch getestet

Augencreme oder Augenserum?

Ein Augenserum enthält deutlich mehr Feuchtigkeit als eine Augencreme. Außerdem zieht ein Augenserum schneller und rückstandsfrei in die Haut ein. Manche Gels besitzen noch einen kühlenden Effekt, was gerade bei morgendlich geschwollenen Augen eine Wohltat ist.

Außerdem enthält ein Augenserum meist keine Farb- und Parfümstoffe. Es ist somit ein deutlich geringeres Risiko für Allergien gegeben. Gerade empfindliche Haut reagieren auf Duftstoffe in Cremes oft mit geröteten Augen und gereizter Haut.

Das könnte Dich auch interessieren

4 Kommentare zu “PURE Augenserum Test

  1. Petra sagt:

    Ich bin sehr interessiert an dem Produkt und möchte gerne wissen ob man das serum unter der nachtpflege aufträgt oder lässt man die nachtcreme unter dem Auge weg?

    • Marlen sagt:

      Liebe Petra,
      wir empfehlen Dir, nur das Pure Augenserum aufzutragen. Dies ist ausreichend für Deine Haut. Außerdem weiß man nicht, wie die Wirkstoffe untereinander reagieren. Liebe Grüße, Marlen

  2. Susi sagt:

    Im Produkt sind tierische Bestandteile (Schneckensekret) enthalten, entgegen dem, was im Stichpunktteil vermerkt wurde. Erste Verbesserungen konnte ich erst nach drei wöchiger Anwendung feststellen. Allerdings sind diese sehr deutlich! Falten wurden verringert und die Haut unter den Augen ist auch etwas heller. Der größte Erfolg: ich hatte unter einem Auge ein Blutschwämmchen, dass ich aus Angst vor Narben nicht mit dem Laser entfernen lassen wollte. Cremes hatten da keine verbessernde Wirkung. Durch das Serum ist es allerdings viel heller und ich muss es nicht mehr abdecken. Vielen Dank :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert