Bond Serum Peptide Test

Divaderme Bond Serum Peptide

Das Divaderme Wimpernserum “Bond Serum Peptide FX” ist ein natürliches, hochkonzentriertes Kräuterserum, das mit 2 verschiedenen Peptiden angereichert ist, um die Länge & Fülle der Wimpern zu verbessern. Gerade im Bereich der Wimpern-pflege-seren, die (im Vergleich zu den Wimpern-wachstums-seren) auf Prostaglandine oder ähnlich wirkende Substanzen verzichten, mussten bei all unseren Tests bislang die Erwartungen drastisch nach unten gesenkt werden.

Produkte von Divaderme konnten unsere Testerinnen ja bereits mit einigen Produkten überzeugen (z.B Mascara, Augenbrauenprodukt, Selbstbräuner). Dies liegt z.T. daran, dass es sich meistens um Produkte mit 100% natürlichen Inhaltsstoffe und (“dennoch”) tollen Ergebnissen handelt. Ob dies auch mit dem Wimpernserum gelingt? Hier ist unser Testbericht.

Divaderme Wimpernserum im Test & Vergleich

Divaderme Wimpernserum Testbericht

Divaderme Wimpernserum
Divaderme Test Youneeq

LÄNGERE WIMPERN

erste Ergebnisse nach 6-8 Wochen
die Wimpern werden länger & dichter (siehe Fotos unten)
Wimpern wirken gepflegter

INHALTSSTOFFE

natürliches, hochkonzentriertes Kräuterserum
die Basis sind 2 unterschiedliche Peptide: Myristoyl Pentapeptide-17, Myristoyl Hexapeptide-16,
hochwertige Pflegestoffe
keine Konservierungsstoffe

VERTRÄGLICHKEIT

kein Brennen oder Rötung beim Auftragen
2 unserer Testerinnen stellten einen leichten Juckreiz um die Augen fest; dieser verging aber recht schnell wieder und die Anwendung konnte ohne weitere Begleiterscheinungen fortgeführt werden

PREIS/LEISTUNG

angemessen

Divaderme-Test
Divaderme Wimpernserum „Bond Serum Peptide FX“

Divaderme Wimpernserum Erfahrung & Fazit

Das Bond Serum Peptide FX ist ein ganz besonderes Wimpernserum auf dem Markt. Es unterscheidet sich von allen von Youneeq getesteten Wimpernseren. Bei diesem Produkt musst Du wirklich keinerlei Bedenken haben!

Wir konnten eine Wimpernverlängerug sowie – verdichtung feststellen. Der Wow-Effekt blieb jedoch bei unseren Testerinnen aus. Trotzdem sind unsere Testerinnen begeistert: das Kräuterserum mit den Peptiden verlängerte und/oder verdichtete bei all unseren Testerinnen die Wimpern.

Auch die Verpackung unterscheidet sich von anderen Wimpernseren. Es befindet sich in einer durchsichtigen Flasche. Der Vorteil gegenüber anderen Produkten ist, dass der Inhalt jederzeit sichtbar ist. Der Hersteller versicherte uns, dass Bedenken, dass die hochwertigen Inhaltsstoffe dadurch kaputt gehen können, überflüssig sind.

Für uns ist das Divaderme Wimpernserum „Bond Serum Peptide FX” ein ausgezeichnetes Produkt. Gerade für Frauen, die vielleicht schon lange Wimpern haben, diese aber zusätzlich pflegen und verdichten wollen. Oder aber diejenigen, die auf andere (gute & wirksame) Wimpernseren mit Reizungen reagiert haben.

Divaderme Bond Serum Peptide Test
Divaderme Logo 150

UVP: 64,00 EUR
46,16 EUR

Divaderme Wimpernserum Bond Serum Peptide FX

Das Divaderme Bond Serum Peptide FX kann an Augenwimpern wie -brauen angewendet werden.

Bei täglichem Gebrauch verbessert sich in nur 3-6 Wochen Volumen, Textur und Dichte der Wimpern und Augenbrauen. Es enthält sorgfältig ausgewählte, natürliche und effektive Wirkstoffe. Stimuliert die Wimpern und Brauen direkt an der Wurzel, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Divaderme Bond Serum Peptide-Test

Die richtige Anwendung

Die richtige Wimpernseren Anwendung
  • vor der Anwendung sollte die Augenpartie gereinigt und anschließend getrocknet werden
  • trage eine dünne Schicht an dem oberen und/ oder unteren Wimpernkranz auf
  • kurz einwirken lassen und anschließend die gewohnte Augenpflege durchführen

Der Hersteller empfiehlt das Wimpernserum 2x täglich anzuwenden.

Divaderme Wimpernserum vorher-nachher Ergebnisse

Trucosmetics Eyelash Serum Strong vorher nachher

Divaderme Wimpernserum Inhaltsstoffe

1.

Myristoyl Pentapeptide-17

2.

Myristoyl Hexapeptid-16

3.

Tocopherol

4.

Lecithin

5.

Panax Quinquefolius

6.

Cera Carnauba

7.

Boswellia Serrata Extract

8.

Aloe Barbadensis

9.

Urtica Dioica Extract

10.

Ocimum Basilicum Extract

11.

Rosmarinus Officinalis Extract

12.

Diamond Powder

sehr gut

gut

neutral

Myristoyl Pentapeptide-17, Myristoyl Hexapeptide-16, Tocopherol, Lecithin, Panax Quinquefolius Extract, Cera Carnauba, Boswellia Serrata, Aloe Barbadensis, Urtica Dioica Extract, Ocimum Basilicum Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Diamond Powder

Divaderme Test Wimpernserum

Divaderme Wimpernserum Erfahrungen

In unseren Testreihen mit Testpersonen zwischen Mitte 20 und Ende 50 konnten wir tatsächliche Ergebnisse feststellen.

Die Anwendung dieses Wimpernserums ist, im Vergleich zu anderen Wimpernseren, etwas aufwendiger, da es 2x täglich angewendet werden sollte.

Bei allen Testpersonen konnten wir innerhalb von ca. 7-8 Wochen eine Wimpernverlängerungen feststellen.

Divaderme Serum Test Bond Peptide
Vorschau Produkt Preis
Divaderme Bond Serum Peptide FXII 5ml Divaderme Bond Serum Peptide FXII 5ml 46,16 EUR

Letzte Aktualisierung am 8.06.2024 um 23:41 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Kommentare zu “Divaderme Bond Serum Peptide

  1. Jenny sagt:

    Das Serum kann ich empfehlen, jedoch sind die Wimpern nicht so lang gewachsen. Aber ich denke man muss dem Serum einfach vielleicht mehr Zeit geben. Die Wimperndichte hat sich jetzt nicht so sehr verändert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

  2. Liv sagt:

    Das Divaderme Wimpernserum ist ein tolle Produkt für junge Menschen, da es pflanzlich hergestellt wurde. Keine Hormone oder Parabene!
    Deswegen wird es jedoch 2mal täglich angewendet. Dies schränkt einen nicht ein – es muss nur morgens daran gedacht werden, dass das Serum vor dem Schminken (besonders bei Eyeliner) einziehen muss.

  3. Ingeborg Junk sagt:

    Das Serum kann ich nur empfehlen. Die Wimpern sind jetzt zwar nicht so gewachsen, wie ich es erwartet habe, dafür ist die Wimperndichte absolut toll bei mir geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert