Aphro Celina Eyelash Serum Test 2021

Aphro Celina Test

Aphro Celina Eyelash Serum Test

Aphro Celina verspricht traumhaft schöne Wimpern in 4 bis 6 Wochen. Klingt gut – schließlich halten die meisten Frauen ihre Wimpern für “optimierbar”.

Youneeq hat Aphro Celina über einen längeren Zeitraum getestet. Was kann das Wimpernserum wirklich? In unserem Testbericht erfährst Du alle Details.

Aphro Celina Testbericht

Aphro Celina Wimpernserum 3ml

[table id=375/]

Aphro Celina Eyelashserum Test

Ergebnis
Aphro Celina erzielt gute Resultate: Längere und dichtere Wimpern

Inhaltsstoffe
Panthenol und Glycerin für die Pflege
angenehm übersichtliche Rezeptur: Nur 11 Substanzen
enthält Prostaglandin, keine Peptide

Verträglichkeit
In erster Zeit kann ein leichtes Kribbeln am Auge auftreten, ansonsten gut verträglich

Preis/Leistung
Bis der gewünschte Erfolg eintrifft, erfordert es ein wenig Geduld – jedoch zu einem relativ günstigen Preis.

Aphro Celina Inhaltsstoffe

1.

Aqua

2.

Butylene Glycol

3.

Glycerin

4.

Chamomilla Recutita Flower Extract

5.

Panthenol

6.

PVP

7.

Hydroxyethylcellulose

8.

Potassium Sorbate

9.

Benzoic Acid

10.

Dehydroacetic Acid

11.

Isopropyl Cloprostenate

sehr gut

gut

neutral

Urteil kosmetikanalyse.deGUT

Das Aphro Celina Wimpernserum gehört zu den Produkten mit Prostaglandin Analoga. Dieser Wirkstoff ist für das Wimpernwachstum verantwortlich. Die Konzentration ist relativ gering. Dies ist jedoch nicht weiter tragisch, da diese Substanz selbst in kleinsten Konzentrationen sehr effektiv ist.

Glycerin und Panthenol pflegen die neuen, langen Wimpern und reduzieren den frühzeitigen Wimpernausfall. Insgesamt ist die Rezeptur angenehm übersichtlich, mit insgesamt 11 Substanzen.

Leider fehlen haarwurzel-stärkende Peptide. Einige der Inhaltsstoffe weisen ein gewisses Allergiepotenzial auf.

Kosmetikanalyse.de bewertet das Aphro Celina Wimpernserum mit GUT.

Aphro Celina Nebenwirkungen

In unserem Aphro Celina Test konnten wir keine nennenswerten Nebenwirkungen feststellen. Teilweise wurde ein leichtes, kurzzeitiges Brennen nach dem Auftragen am Auge wahrgenommen.

Aphro Celina ist klinisch und dermatologisch getestet worden.
Es enthält keine Duft- oder Farbstoffe.

Aphro Celina Anwendung


Aphro Celina Eyelash Wimpernserum ist keine Mascara, sondern ähnelt einem Eyeliner. Das Fluid ist eine transparente Flüssigkeit, riecht neutral und soll die Wimpern und auch die Augenbrauen nachweislich zum Wachsen anregen. Ein sichtbarer Effekt tritt nach 4-6 Wochen auf. Sogar spärliche, zarte, dünne, brüchige oder auch kurze Wimpern werden länger, voller und stärker. Außerdem verdunkelt es die Wimpern (auch bei blonden oder auch farblosen Wimpern). Zusätzlich tritt eine Wimpernverdichtung ein. Es ist für Kontaktlinsenträger, bei künstlichen Wimpern oder auch nach einer Chemotherapie geeignet.

Den Pinsel am Flakonrand abstreifen, denn eine kleine Menge reicht aus. Das Wimpernserum wie einen Eyeliner einmal täglich auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Hierbei kann es etwas kühl auf dem Lid werden. Nach 2 bis 3 Minuten ist das Wimpernserum getrocknet.

Wichtig! Das Lid sollte immer geschlossen sein. Das Serum darf nicht in die Augen gelangen. Wenn dies doch einmal passieren sollte, sofort mit reichlich Wasser die Augen ausspülen.

Aphro Celina Preisvergleich

Aphro Celina Wimpernserum

Keine Produkte gefunden.

Aphro Celina Anwendungsvideo

Aphro Celina Kosten


Aphro Celina ist in der Packungsgröße mit 3 ml erhältlich (UVP= 49,00 €).
Damit kostet 1 ml 16,63 € – ein sehr konkurrenzfähiger Preis!

Nach Anbruch sollte es innerhalb von 12 Wochen aufgebraucht werden.

Letzte Aktualisierung am 27.03.2024 um 17:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Eine Kommentar zu “Aphro Celina Test

  1. Sina Yildirim sagt:

    Eindrucksvolle Wimpernverlängerung, das Auftragen ist sehr einfach – und bei mir auch gute Verträglichkeit. Preis finde ich auch ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert