Preis-Tipp

Silk’n MicroNail Test

Silk'n MicroNail Nagelpolierer im Test

Silk’n MicroNail Test

Der elektrische Nagelpolierer Silk’n MicroNail verspricht schöne, glänzende Nägel in Sekundenschnelle – und das für eine Dauer von mindestens 2 Wochen. Bei solchen Aussichten waren unsere Testerinnen sofort hell auf begeistert und haben den Nagelpolierer getestet. Wie das Fazit nach 2 Monaten aussieht, kannst Du hier lesen.

Silk’n Micro Nail Testbericht

Silk'n Micro Nail Set

 

Silk’n MicroNail

YOUNEEQ
Testurteil
GUT (1,6)
Handhabung
Ergebnis
Ausstattung
Preis/ Leistung

Silk´n_MicroNail_Nagelpolierer_Test_youneeq

Handhabung
handliches Gerät
einfache Handhabung
einfaches Auswechseln der MicroSmooth Rollen

Ergebnis
glänzende Nägel
Nägel sehen sehr gepflegt aus
sehr schnelle Anwendung/Ergebnisse
Glanz hält bis zu 2 Wochen auf den Nägeln

Ausstattung
Batteriebetrieben (kein störendes Kabel)
nur eine Geschwindigkeitsstufe

Kundenrezensionen
Bewertet wurden insgesamt 58 Kundenrezensionen. Dabei bewerten 38 Kunden (66%) den Silk’n MicroNail mit gut oder sehr gut.

sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

FAZIT
Der elektrische Nagelpolierer Silk’n MicroNail konnte uns mit seiner einfachen Handhabung und den schnellen Ergebnissen vollends überzeugen. Er glättet die Oberfläche und zaubert einen tollen Glanz auf die Nägel. Für das sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhält er zudem Bestnoten – und von Youneeq eine klare Kaufempfehlung!

TIPP: Er eignet sich gut zur Vorbereitung der Nägel auf eine UV Nagellack Anwendung.

Silk’n Micro Nail – Preisvergleich

Silk'n MicroNail Elektrischer Nagelpolierer
16,95 34,95
Silk'n MicroNail Elektrischer Nagelpolierer
Silk'n Micro Nail Set Inkl. 10 Rollen elektrischer Nagelpolierer mit Glanzfunktion
Silk'n Micro Nail Set Inkl. 10 Rollen elektrischer Nagelpolierer mit Glanzfunktion

Schöne Nägel durch den Silk’n MicroNail

Silk'n MicroNail AnwendungEgal ob natürliche Nägel oder mit buntem Nagellack versehene Fingernägel – ein gepflegtes Äußeres fängt bei den Händen an. Mann kann eine professionelle Maniküre von der Kosmetikerin durchführen lassen oder aber – die deutlich günstigere Variante – die Maniküre zu Hause selbst durchführen. Hierbei kann ein elektrischer Nagelpolierer als unterstützendes Tool zum Einsatz kommen. Er poliert und glättet die Oberseite von Finger- und Zehnnägeln. Das Ergebnis sind gepflegte Nägel mit einem tollen Glanz. Außerdem kann der elektrische Nagelpolierer als Grundlage für Nagellack, UV Lack, Gel Nägel oder künstliche Nägel verwendet werden.

Der Silk’n MicroNail ist vollständig elektrisch betrieben. Er enthält 2 verschiedene Rollen mit verschiedenen Funktionen.

Silk’n MicroNail Ausstattung

LeistungssystemBatterie
Max.Betriebsdauer20 Minuten, anschließend muss das Nagelpoliergerät 15 Minuten abkühlen
Geschwindigkeitsstufen1
Aufsätze2 (Glätt- und Polierrolle)
AnwendungsgebieteFinger- und Fußnägel
LieferumfangSilk’n MicroNail
Gebrauchsanweisung
Schutzkappe
2 MicroSmooth Rollen
2 Batterien

Silk’n MicroNail Anwendung

1. Glättende MicroSmooth Rolle (grau): Nach dem Anschalten des Gerätes beginnt die MicroSmooth Rolle sich zu drehen. Nun für 1 – 2 Sekunden den Silk’n MicroNail ohne Druck über jeden Nagel gleiten lassen. Sind alle Unebenheiten geglättet, schalte das Gerät aus und setze die MicroSmooth Rolle zum Glätten auf das Gerät auf.

2. Polierende MicroSmooth Rolle (weiß): Auch hier gilt, ohne Druck jeden Nagel zu polieren.

Silkn_MicroNail_Anwendung
SilknMicroNail_Aufsaetze

Tipps im Umgang mit dem Silk’n MicroNail

  • Kein Kontakt mit Wasser, da das Gerät nicht wasserdicht ist.
  •  Nicht lange an einer einzigen Stelle auf dem Nagel verharren. Die Hitzeentwicklung könnte zu Schmerzen und Verbrennungen führen.
  •  Silk’n MicroNail nur auf Finger- oder Zehnnägeln verwenden.
  •  Der Hersteller empfiehlt, immer mit der glättenden MicroSmooth Rolle zu beginnen.
  •  Bei der Anwendung keinen Druck ausüben.
  •  Für optimale Ergebnisse sollten die Rollen nach 3 Behandlungen gewechselt werden.

Silk’n Micro Nail Video

Silk’n MicroNail Set

Dieses Set beinhaltet 8 extra Rollen.

Wir freuen uns auf Deine Meinung

      Hinterlasse einen Kommentar

      Youneeq
      Youneeq