Selbstbräuner Gesicht Test

10 Testergebnis
Deine Meinung ist uns wichtig!

Hast Du Vacation in a Bootle von Divaderme ausführlich getestet? Dann sind wir gespannt auf Deine Erfahrungen!

10Unser Praxis-Ergebnis
Anwendung/ Handhabung
10
Hautverträglichkeit
10
Verpackung
10
Preis/Leistung
10
Ergebnis
10
Bräunungseffekt
10
Duft
10
Haltbarkeit der Bräune
10
8.7Euer Praxis-Ergebnis
Anwendung/ Handhabung
10
Hautverträglichkeit
9.3
Verpackung
10
Preis/Leistung
8
Ergebnis
9.3
Bräunungseffekt
8
Duft
7.6
Haltbarkeit der Bräune
8
Deine Bewertung hinzufügen  |  Bewertungen & Kommentare lesen
2 Kommentare
Alle anzeigen Sehr hilfreich Höchste Nutzerwertung: Niedrigste Nutzerwertung: Deine Bewertung hinzufügen
  1. Antworten
    Marion Gusinde 16. Oktober 2017 um 11:19
    4.4
    Anwendung/ Handhabung
    100
    Hautverträglichkeit
    100
    Verpackung
    100
    Preis/Leistung
    80
    Ergebnis
    80
    Bräunungseffekt
    80
    Duft
    90
    Haltbarkeit der Bräune
    80

    Für die sehr dezente Bräune mit guten Zutaten würde ich mir noch eine bessere Dosierung wünschen.
    Ich fühle mich wohl mit einem natürlichen Look und kann es empfehlen.

    + PROS: Einfach zu bedienen gerade dann wenn das Öl mit der Tagescreme gemischt wird. Das Gefühl seiner Haut etwas Gutes zu tun. Bräunung sehr natürlich.
    - CONS: Keine Dosierung möglich. Es kommt zu viel raus. Bräunung dauert und ist sehr dezent.
    Hilfreich(0) Weniger hilfreich(0)You have already voted this
  2. Antworten
    Bünger, Susanne 10. Oktober 2017 um 17:18
    4.4
    Anwendung/ Handhabung
    100
    Hautverträglichkeit
    100
    Verpackung
    100
    Preis/Leistung (36ml = 40
    80
    00€)
    100
    Ergebnis
    80
    Bräunungseffekt
    70
    Duft
    80

    Für mich der 1. Selbstbräuner, den ich benutzen mag. Das Resultat gefällt mir, und ich sehe sofort frisch und erholt aus. 👍😊

    + PROS: Endlich ein Selbstbräuner nach meinem Geschmack. Gut zu dosieren, man sieht sofort ein Ergebnis, die Haut wirkt leicht gebräunt und strahlt, es sieht sehr natürlich aus, keine Chemie, sondern hervorragende natürliche Inhaltsstoffe und deshalb sehr gut verträglich ! Ich liebe " VACATION IN A BOTTLE II 😊
    - CONS: Gibt's für mich nicht! Vielleicht ist der Bräunungseffekt für den einen oder anderen zu gering... aber ich mag den natürlichen Look.
    Hilfreich(0) Weniger hilfreich(0)You have already voted this

    Hinterlasse einen Kommentar

    Dein Gesamturteil

    Youneeq
    Youneeq