Dr. MASSING BlossomBeauty Test

10 Testergebnis
DR. MASSING BLOSSOMBEAUTY Testbericht

Du hast BLOSSOMBEAUTY von Dr. Massing ausführlich getestet? Wie ist dein Eindruck von dem Beauty Drink? Erzähl uns, welche tollen Erfahrungen Du machen konntest ;-)

10Expert Score
Ergebnis
10
Vertäglichkeit
10
Geschmack
10
Verpackung
10
Veränderungen an Haut
10
Veränderungen an Haaren
10
Veränderungen Nägel
10
Immunsystem-Veränderungen
10
Preis/Leistung (64,95 €)
10
6.7Euer Praxis-Ergebnis
Ergebnis
9
Vertäglichkeit
10
Geschmack
9
Verpackung
6
Veränderungen an Haut
8
Veränderungen an Haaren
5
Veränderungen Nägel
1
Immunsystem-Veränderungen
8
Preis/Leistung (64
4
Deine Bewertung hinzufügen  |  Bewertungen & Kommentare lesen
2 Kommentare
Alle anzeigen Sehr hilfreich Höchste Nutzerwertung: Niedrigste Nutzerwertung: Deine Bewertung hinzufügen
  1. Der Beauty Drink schmeckt relativ angenehm und ich hatte das Gefühl, dass schon nach kurzer Zeit meine Haut aufgepolstert gewirkt hat. Veränderungen an Haut und Nägeln konnte ich nicht feststellen aber ich habe ihn vor allem für die frischere Haut eingenommen. Mein Immunsystem war in der Zeit der Einnahme super und das obwohl ich im Winter oft wochenlang krank bin.

  2. 3.35
    Ergebnis
    90
    Vertäglichkeit
    100
    Geschmack
    90
    Verpackung
    60
    Veränderungen an Haut
    80
    Veränderungen an Haaren
    50
    Veränderungen Nägel
    10
    Immunsystem-Veränderungen
    80
    Preis/Leistung (64
    40

    Der Besutydrink schmeckt sehr fruchtig und angenehm. Die Haut fühlt sich gut an. Gar nicht trocken jetzt im Winter. An den Fingernägeln und den Haaren habe ich keine Veränderung wahrgenommen.
    Echt gut, um die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder aufzufüllen.

    + PROS: Der Geschmack ist schön fruchtig und angenehm. Die Haut ist nicht trocken, trotz Winter und Heizungsluft. Ich war die letzten Wochen auch nicht krank, trotz Erkältungswelle!
    - CONS: Der Preis ist recht hoch. Einmalig eine Kur ist ok damit die Speicher voll sind. Um es jeden Tag zu nehmen ist es mir zu teuer. Die Flasche wird mit der Zeit oben etwas unansehnlich. Produkt bleibt am Flaschenhals kleben.
    Hilfreich(2) Weniger hilfreich(0)You have already voted this

    Hinterlasse einen Kommentar

    Dein Gesamturteil