Dr. MASSING BlossomBeauty Test

Bewertung
[Stimmen: 2 Nutzerbewertung: 4.5]

2 Kommentare zu “Dr. MASSING BlossomBeauty Test

  1. Andrea B. sagt:

    Der Beauty Drink schmeckt relativ angenehm und ich hatte das Gefühl, dass schon nach kurzer Zeit meine Haut aufgepolstert gewirkt hat. Veränderungen an Haut und Nägeln konnte ich nicht feststellen aber ich habe ihn vor allem für die frischere Haut eingenommen. Mein Immunsystem war in der Zeit der Einnahme super und das obwohl ich im Winter oft wochenlang krank bin.

  2. Birgit sagt:

    Der Besutydrink schmeckt sehr fruchtig und angenehm. Die Haut fühlt sich gut an. Gar nicht trocken jetzt im Winter. An den Fingernägeln und den Haaren habe ich keine Veränderung wahrgenommen.
    Echt gut, um die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder aufzufüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.