M. Asam HYALURON REPAIR Serum Test

M. Asam Hyaluron Repair Gel Test

Das neue Hyaluronserum von M. Asam im Praxistest

Das neue HYALURON REPAIR Serum von M.Asam verspricht intensive Feuchtigkeit für ein pralles Hautbild. Die parfümfreie Formel ist ebenfalls für sensible, anspruchsvolle & trockene Haut jeden Alters geeignet.

Auf den ersten Blick wirkt das Serum auf unsere Testerinnen sehr ansprechend. Wir sind gespannt, was unsere Testerinnen nach 3 monatiger Anwendung berichten.

M. Asam HYALURON REPAIR Serum Testbericht

Hyaluronserum M.Asam Test
HYALURON REPAIR Serum 
HerstellerM.Asam
FirmensitzDeutschland
MADE INDeutschland
Inhalt100 ml
UVP29,75
Preis/ml0,29 €
parabenfrei
frei von Mikroplastik
frei von Parfüm
Ergebnisse
(25%)
Inhaltsstoffe
(30%)
Hautpflege und
-verträglichkeit

(20%)
Verpackung
(10%)
Preis/Leistung
(15%)
YOUNEEQ_Logo
- TESTURTEIL
GUT
(2,3)
M. Asam Hyaluron Repair Serum Test

ERGEBNIS

zieht schnell ein
leichter Aufpolsterungseffekt zu erkennen
Duft ist angenehm
nicht für alle Hauttypen oder jede Jahreszeit geeignet

INHALTSSTOFFE

enthält 3 verschiedene Formen von Hyaluronsäure
vegan
parfümfrei

HAUTPFLEGE/-VERTRÄGLICHKEIT

sehr gut (all unsere Testerinnen haben das Serum gut vertragen)

VERPACKUNG

hygienischer Airless-Spender
Deckel der Verpackung könnte stabiler sein
die silberne Farbe blättert schnell ab

PREIS/LEISTUNG

gut

M.Asam Hyaluronserum Test
HYALURON REPAIR Serum von M.Asam

M. Asam HYALURON REPAIR Serum Beschreibung

1. enthält einen speziellen Hyaluron-Repair-Komplex:  besteht aus verkapselter, langkettiger und kurzkettiger Form von Hyaluronsäure

Wirkung

  • Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt
  • Schutz vor Feuchtigkeitsverlust
  • die Haut wirkt saufgepolstert, gestrafft und geschmeidig

2.beinhaltet außerdem Ceramide, exotische Mangobutter und Moringaöl

Wirkung

  • schützen und beruhigen die Haut und pflegen sie intensiv
  • Hautbarriere wird gestärkt
  • Schutz der Haut vor dem Austrocknen
M.Asam Serum Test

Die versprochene Wirkung von HYALURON REPAIR Serum

  • mehr Spannkraft und Feuchtigkeit in einem Schritt

Anwendung

  • das Serum morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen
  • sanft einmassieren
  • anschließend gewohnte Pflegecreme aufgetragen
M.Asam Repair Test

So haben wir getestet

Das Hyaluronserum wurde über einen längeren Zeitraum von verschiedenen Testpersonen geprüft, die folgenden Testkriterien wurden dabei zugrundegelegt:

Hautverträglichkeit (10%):
Wie wurde das Produkt vertragen, traten unerwünschte Nebenwirkungen auf?

Inhaltsstoffe (30%):
Welche Wirk- und Pflegestoffe sind in welcher Konzentration enthalten?

Verpackung (10%):
Wie hochwertig und sinnvoll ist die Verpackung, welche Materialien wurden verwendet?

Ergebnis (30%):
Konnte eine Veränderung des Hautbilds festgestellt werden, wie sind die Langzeitergebnisse?

Preis/Leistung (20%):
Stehen Kosten und Nutzen in einem angemessenen Verhältnis?

Das könnte Dich interessieren…

Bewertung
[Stimmen: 5 Nutzerbewertung: 4.8]

3 Kommentare zu “M. Asam HYALURON REPAIR Serum Test

  1. Birgit sagt:

    Ich mag das Serum sehr gerne. Es spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit. Ich habe Mischhaut und trage das Serum vor meiner getönten Tagescreme auf. Es spannt nicht und der Duft ist sehr angenehm. Ich würde das Serum weiterempfehlen.

  2. Andrea B. sagt:

    Das Hyaluron Repair Serum von M. Asam bringt für mich nicht die pflegenden Eigenschaften mit, die ich erwartet habe. Es zieht gerade bei trockener Haut so schnell ein, dass man das Gefühl hat als hätte man es nicht benutzt. Vom Effekt her gibt es deutlich bessere Produkte in der selben Preisklasse und bei diesen fühlt sich die Haut wirklich praller und aufgepolsteter an. Würde es nicht weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.