Lipinjection Walberg Test

Lipinjection Walberg System Test
Lipinjection Walberg System Test

Lipinjection Walberg Test

Lippen vergrößern in sekundenschnelle, das verspricht das Lip Boosting System von Walberg für den Heimgebrauch. Die ersten Gedanken bei einem Produkt names „Lipinjection“ sind Schmerzen, Nadeln und Spritzen. Doch bereits nach der ersten Anwendung wird schnell klar, dass es alles andere als das ist. Mit einem Lip Boosting Roller und dem dazugehörigen Serum mit High-Tech Wirkstoffkomplex sollen die Lippen vergrößert werden. Mit einem Preis von 169€ ist dieses Set allerdings kein Schnäpphen.
Wir haben das Lipinjection System von Walberg ausprobiert und getestet. Ob man anschließend tatsächlich vollere Lippen hat, erfährst Du in diesem Testbericht.

Lipinjection Walberg Testbericht

Lipbooster Walberg Test

 

Lip Booster Walberg

Handhabung
Ergebnis
Ausstattung
Kundenrezensionen
Preis/Leistung
YOUNEEQ
Testurteil
GUT (1,7)
Walberg Lipinjection System Test

Handhabung
einfach und schnell in der Handhabung
sicher und angenehm in der Anwendung
verständliche und bildhafte Bedienungsanleitung
das Serum ist sehr ergiebig

Ergebnis
Lippen werden natürlich vergrößert
nach der Anwendung weiche und geschmeidige Lippen
Konturen werden geglättet
angenehmes Tragegefühl
Roller oder Serum kann auch einzeln angewendet werden

Ausstattung
qualitativ hochwertige Materialien
hygienische, sterile Verpackung
keine Tierversuche
Serum ist dermatologisch überprüft worden
gute Hautverträgichkeit des Serums
Made in Germany
Serum riecht angenehm und fettet nicht nach
Desinfektionsmittel im Lieferumfang wäre wünschenswert
Spritze nicht durchsichtig (Inhalt nicht sichtbar)

Kundenrezensionen
Von insgesamt berücksichtigten 12 Kundenrezensionen zu Walberg Lipinjection bewerten 75% der Anwenderinnen das System mit sehr gut.*

Preis/Leistung
Premiumqualität zu einem gerechtfertigten Preis im Luxussegment

Walberg Lipinjection vorher nachher
Lipinjection Walberg vorher/nachher

[quick_offer id=79259]

[wpsm_titlebox title=“FAZIT“ style=“3″]Das Lipinjection System von Walberg macht im AlltagsTest in punkto Handhabung eine gute Figur. Die Funktionsweise ist simpel und schmerzfei. In nur 3 Schritten erhält man das gewünschte Ergebnis. Die Lippen vergrößern sich tatsächlich innerhalb weniger Sekunden. Die Ergebnisse sind schön natürlich und nicht übertrieben. Die Lippen werde vergrößert und kleine Falten geglättet. Zusätzlich werden die Lippen gepflegt und geschmeidig gemacht. Von dem Serum benötigt man sehr wenig, weil es  sehr ergiebig ist. Auch die Optik konnte überzegen. Das komplette Set ist in einem ansprechenden weißen Farbton gestaltet. Beim ersten Test fiel uns außerdem die hochwertige Verarbeitung der einzelnen Komponenten auf. Alle hygienische Anforderungen wurden vollends erfüllt (z.B. der Lip Boosting Roller ist steril verpackt).

Eine edle Verpackung, hochwertige Materialien sowie Inhaltsstoffe und das positive Endergebnis rechtfertigen den Preis von deutlich über 100 Euro. Im Gegensatz zum Lippen aufspritzen mit Hyaloron, Botox o.ä. ist dieses Verfahren deutlich günstiger, weniger invasiv und kann selbstsändig zu Hause durchgeführt werden. Wer allerdings eine weniger natürliche Lippenvergrößerung bevorzugt, der sollte zu anderen Methoden greifen, denn diese Methode erzeugt einen natürlichen Effekt.

[/wpsm_titlebox]

Walberg Lipinjection vorher/nachher Ergebnisse

Lipboosting Walberg vorher-nachher
rechts sieht man vollere Lippen und glattere Konturen
Walberg Lipboosting System
vorher/nachher Bilder mit geschminkten Lippen
Lipinjection Walberg vorher-nachher Lippe
vorher-nachher

Alle Fakten zum Lip Boosting System

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lipinjection Walberg

Das Walberg Lip Boosting System besteht aus 2 Produkten:

  1. Lippen vergroessern Walberg LipinjectionLIP BOOSTING ROLLER: Dieser wird angewendet um die Lippen zu peelen und sie auf das Serum vorzubereiten. Er besteht aus 540 feinste Spitzen aus rostfreiem Chirurgenstahl mit einer Länge von 0,15mm. Zur Aufbewahrung dient die mitgelieferte Aufbewahrungsbox. Er wird in einer sterilen Verpackung geliefert. Vor und nach der Anwendung  sollte er mit handelsüblichen Desinfektionsmittel desinfiziert werden.
  2. LIP BOOSTING SERUM: Nach dem Roller wird dieses Serum auf die Lippen aufgetragen. Patentierte Peptide bauen die Lippen sekundenschnell sichtbar auf. Zusätzlich versorgen bioreine Aktiwirkstoffe die Lippen mit Feuchtigkeit. Durch den Essential Collagen Complex wird die Kollagenbildung angeregt und das Lippenrot sichtbar intensiviert. Das Lip Boosting Serum ist dermatologisch getestet worden und hat mit Bestnoten abgeschnitten.

Nach der Anwendung erhält man sofort sichtbare Ergebnisse für viele Stunden. Die Anwendung kann auf Wunsch jederzeit wiederholt werden.

Lipinjection Anwendung

Vor und nach der Anwendung ist eine Desinfektion (mit herkömmlichen Desinfektionsmittel) des Lip Rollers erforderlich. Aus hygienischen Gründen solle der Roller nur von einer Person durchgeführt werden.
Das Serum kann auch um die Mundpartie herum aufgetragen werden. Dadurch wird dieser Hautbereich auch aufgepolstert.

Lipbooster Anwendung

1.Gewohnte Reinigung der Lippen durchführen.

Lipbooster Walberg Anwendung

2.Fahre nun mit dem Roller mit leichtem Druck über die Lippen. Der Hersteller empfiehlt: ca. 8 mal horizontal über die Oberlippe und 8 mal horizontal über die Unterlippe.

Lipinjection Walberg Anwendung

3.Trage nun das Serum auf die Lippen auf. Am besten leicht einmassieren und leicht einklopfen.

Über Walberg Cosmetics

Walberg Cosmetics Logo

WALBERG ist ein Deutsches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von innovativen High-Tech Beautytools in Kombination mit zukunftsweisenden Kosmetikprodukten im Premiumsegment spezialisiert hat.

Das Ziel von WALBERG ist es, einzigartige Produkte zu entwickeln, die eine wirklich sichtbare und spürbare Veränderung beim Kunden bewirken. Jedes Produkt soll in seinem Segment das jeweils Wirksamste und Beste sein bzw. eigene Segmente begründen.

 

[quick_offer id=79259]

Konnten wir Dir mit diesem Testbericht weiterhelfen?

[ratings]

Bewertung
[Stimmen: 30 Nutzerbewertung: 4.2]

Eine Kommentar zu “Lipinjection Walberg Test

  1. Farina sagt:

    Ich war schon so lange auf der Suche nach einem Produkt, welches die Lippen vergrößert. Eine OP oder die Lippen aufspritzen kam für mich nicht in Frage. Mit so einem tollen Produkt hätte ich nicht gerechnet. Man merkt sofort das hier Qualität hinter den Produkten steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.