Silk’n ToothWave Test

Silk'n Toothwave
Bewertung
[Stimmen: 2 Nutzerbewertung: 5]
10 Testergebnis
Silk’n ToothWave Testbericht

Du hast die Zahnbürste ausführlich getestet? Wie ist Dein Eindruck von dem Produkt? Erzähl uns, welche tollen Erfahrungen Du machen konntest ;-)

10Expert Score
Handhabung
10
Ausstattung
10
Zahnaufhellung sichtbar
10
Für empfindliche Zähne geeignet?
10
Reinigungsergebnis
10
Würdest du die Zahnbürste weiterempfehlen?
10
8.2User's score
Handhabung
9
Ausstattung
10
Zahnaufhellung sichtbar
5.7
Für empfindliche Zähne geeignet?
10
Reinigungsergebnis
7.5
Würdest du die Zahnbürste weiterempfehlen?
7.5
Add your review  |  Read reviews and comments
4 Comments
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating Add your review
  1. 3.75
    Handhabung
    100
    Ausstattung
    100
    Zahnaufhellung sichtbar
    0
    Für empfindliche Zähne geeignet?
    100
    Reinigungsergebnis
    80
    Würdest du die Zahnbürste weiterempfehlen?
    70

    Leider bin ich von der Toothwave etwas enttäuscht, denn die Erwartungen waren groß.

    Die Toothwave konnte weder meine Zähne sichtbar aufhellen, noch den Zahnstein entfernen. Nach einer professionellen Zahnreinigung, wollte ich ihr eine weitere Chance geben, die Reinigungsleistung hebt sich aber nicht von anderen elektrischen Zahnbürsten ab. In meinem Fall der Vergleich zur Phillips Sonicare, die ich vorher genutzt habe.

    Die Handhabung ist einfach und die Auswahlmöglichkeiten aufs Wesentliche reduziert, dass finde ich sehr positiv.
    Aber die Gewöhnungsphase war recht lang, da die sehr weichen Borsten stark am Zahnfleisch kitzeln und das doch anfangs unangenehm ist. Nach etwa 2 Wochen habe ich mich dann daran gewöhnt und das Putzen war deutlich angenehmer. :)

    Für den doch hohen Preis hätte ich aber trotzdem mehr erwartet. Gerade weil ich die Technologie dahinter sehr interessant und vielversprechend finde.

    + PROS: - einfache Handhabung, mit wenig Auswahlmöglichkeiten, auf das Wesentliche reduziert - der Akku hält lang - tolles Design
    - CONS: - sehr lange Gewöhnungsphase, die weichen Borsten kitzeln sehr stark am Zahnfleisch - keine sichtbare Zahnaufhellung und Zahnsteinentfernung
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  2. 4.25
    Handhabung
    100
    Ausstattung
    100
    Zahnaufhellung sichtbar
    50
    Für empfindliche Zähne geeignet?
    100
    Reinigungsergebnis
    80
    Würdest du die Zahnbürste weiterempfehlen?
    80

    Pro:
    – Akku hält sogar mehr als zwei Wochen
    – Fühlbare Reinigung, besser als mit herkömmlicher Handzahnbürste oder vergleichbaren Schallzahnbürsten
    – Zahnaufhellung sichtbar
    – Reinigungsprogramm hilft bei Zeiteinteilung
    – Gute Zahnzwischenraumreinigung

    Contra:
    – Zahnstein wurde nach 8 Wochen noch nicht entfernt
    – Zahnaufhellung zwar sichtbar, nach 8 Wochen jedoch nicht enorm
    – Mit der Gummilippe kommt man z.T. nur mit viel Druck an die Zähne
    – hoher Preis

    + PROS: - Akku hält sogar mehr als zwei Wochen - Fühlbare Reinigung, besser als mit herkömmlicher Handzahnbürste oder vergleichbaren Schallzahnbürsten - Zahnaufhellung sichtbar - Reinigungsprogramm hilft bei Zeiteinteilung - Gute Zahnzwischenraumreinigung
    - CONS: - Zahnstein wurde nach 8 Wochen noch nicht entfernt - Zahnaufhellung zwar sichtbar, nach 8 Wochen jedoch nicht enorm - Mit der Gummilippe kommt man z.T. nur mit viel Druck an die Zähne - hoher Preis
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  3. 5
    Handhabung
    100
    Ausstattung
    100
    Zahnaufhellung sichtbar
    100
    Für empfindliche Zähne geeignet?
    100
    Reinigungsergebnis
    100
    Würdest du die Zahnbürste weiterempfehlen?
    100

    Ich habe über 6 Wochen getestet & ich bin begeistert!

    Die Silk’n ToothWave kommt in einem schicken Karton zusammen mit 2 Aufsteck-Bürsten, Induktionsladestation mit USB Ladekabel, USB Adapter Stecker. Das ist Design ist schlicht & sehr hochwertig.

    Um die Zahnbüste einzuschalten, muss der Ein-Knopf etwas länger gedrückt gehalten werden. Danach kann auf 3 verschiedene Stufen hochgeschaltet werden.
    Zuerst ist das Gefühl etwas komisch, da der Bürstenkopf nur ganz leicht vibriert. Aber nach ein paar Mal putzen gewöhnt man sich dran.
    Ich finde das die Bürste sehr gut in der Hand liegt und auch nicht zu schwer ist. Der Bürstenkopf hat eine gute Größe & man kommt gut an alle Zähne ran.
    Nach dem putzen fühlen sich die Zähne super sauber & glatt an. WIE BEIM ZAHNARZT.
    Der Akku hält wirklich sehr lange. Ich konnte gut 2 Wochen bis zur nächsten Aufladung putzen. Die Zahnbüsrte hat 30-Sekunde-Intervall & schaltet sich nach 2 Minuten ab, was mir persönlich zu kurz war, aber ich habe sie einfach wieder eingeschaltet.

    Nach über 6 Wochen testen, waren meine Zähne (für mich) deutlich heller.

    Ich kann die Silk’n ToothWave wirklich weiterempfehlen & bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    + PROS: - TOP Ergebnis - tolles Design - 30-Sekunden-Intervall - lange Akkulaufzeit
    - CONS: - nach 2 Minuten ausschalten - der Preis
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  4. 3.55
    Handhabung
    60
    Ausstattung
    100
    Zahnaufhellung sichtbar
    80
    Für empfindliche Zähne geeignet?
    100
    Reinigungsergebnis
    40
    Würdest du die Zahnbürste weiterempfehlen?
    50

    Hellt sichtbar auf, allerdings kein voller Ersatz für die Zahnbürste.

    + PROS: Sehr sanft zu den Zähnen, Aufhellung sichtbar. Die 2 Bürsten unterschiedlicher Größe. Angenehmes Massagegefühl. Mehrere Stufen.
    - CONS: Etwas klobiges Design, schweres Handheld. Eher laut. Reicht mir nicht als einzige Bürste für mein optimales Reinigungsgefühl. D.h. ich muss zusätzlich mit der anderen elektrischen Bürste oder der Handzahnbürste putzen, daher etwas aufwändig.
    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

    Hinterlasse einen Kommentar

    Your total score