Develle Supreme Wimpernserum Test

Develle Supreme Wimpernserum Test

Develle Wimpernserum Test

Develle Premium Cosmetics brachte kürzlich ein neues Wimpernserum auf den Markt: Develle Wimpernserum. Es ist erhältich in 3 verschiedenen Stärken: Sensitive, Supreme, und Quick Eyelash Wimpernserum. Wir haben die Develle Wimpernseren genau untersucht und mit unabhängigen Testpersonen getestet.

Develle Supreme Testbericht

develle-supreme-wimpernserum

 

Develle Wimpernserum

YOUNEEQ
Testurteil
BEFRIEDIGEND (3,1)
YOUNEEQ
Testergebnis
PLATZ 10
Inhaltsstoffe
Ergebnis
Kundenrezensionen
Preis/ Leistung
Develle Wimpernserum Test Testsiegel Youneeq

Inhaltsstoffe
Anteil Wachstumssubstanzen vergleichbar mit M2 Lashes, Aphro Celina und Schrofner
keine Parabene
vergleichsweise wenig Pflegestoffe
vergleichsweise hoher Anteil Konservierungsstoffe

Ergebnis
auch auf den Augenbrauen anwendbar
Supreme & Quick Eyelash Wimpernserum: Wimpernverlängerung & -verdichtung nachweisbar
Sensitive: Wimpernwachstum überschaubar (reines Pflegemittel)

Kundenrezensionen
Von insgesamt berücksichtigten 52 Bewertungen zu Develle Wimpernserum bewerten 85% der Anwenderinnen das Wimpernserum mit gut oder sehr gut.

Preis/Leistung
befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis

UVP: € 139,90

Develle Wimpernserum FAZIT

Das Develle Supreme Wimpernserum hält nach unserem Test nicht das, was es verspricht. Der Label „Supreme“ bleibt unter den Erwartungen, die der Hersteller suggeriert. Dies gilt zum einen bereits bei der Verpackung (Karton und Fläschchen), die im gesamten Testfeld den billigsten Eindruck hinterließ.

Ebenso enttäuschte die Inhaltsanalyse. Hier wird offenbar auch bei der Zusammensetzung gespart: Der geringste Zusatz von Pflegesubstanzen im gesamten Testfeld, auf der anderen Seite der höchste Anteil Konservierungsmittel. Dies mag dem mit 7ml größten Inhaltsvolumen geschuldet sein. Dadurch, dass dieses Wimpernserum mit 7ml Inhalt deutlich länger hält als andere Wimpernseren, muss dieser Inhalt offensichtlich auch entsprechend konserviert werden.

Develle Supreme liegt im preislichen Mittelfeld und muss sich z.B. mit Sa3 Magic Lashes vergleichen lassen. Hier erhältst Du ein deutlich besseres Wimpernserum mit hochwertigeren Inhaltsstoffen.

Develle Wimpernserum

Develle Wimpernserum gibt es in 3 unterschiedlichen Ausführungen:

  1. Sensitive Eyelash Wimpernserum:
  2. Supreme Eyelash Wipernserum:
  3. Quick Eyelash Wimpernserum:

Inhalt einer Flasche sind 7 ml. Diese reicht für etwa 8-10 Monate.

8.4 Testergebnis
Develle Supreme PRAXIS-CHECK

Das Develle Supreme Wimpernserum wird seinen Ansprüchen an ein "Premium Wimpernserum" nicht gerecht. Von allen getesteten Wimpernwachstumsseren weist es die geringste Konzentration an Wachstums- und Pflegestoffen auf.

8.4Unser Praxis-Ergebnis
Wimpernwachstum
7
Wimperndichte
7
Verträglichkeit
7
Schnelle Ergebnisse
7
5.7Euer Praxis-Ergebnis
Wimpernwachstum
8
Wimperndichte
7
Verträglichkeit
2
Schnelle Ergebnisse
6
Deine Bewertung hinzufügen  |  Bewertungen & Kommentare lesen
Develle Wimpernserum

Develle Wimpernserum Anwendung

Wie bei allen anderen Wimpernserum auch, empfiehlt sich die Anwendung im Anschluss an die abendliche Gesichtsreinigung. wird das WIMPERNSERUM PREMIUM EYE LASH SERUM von Develle Premium Cosmetics  sparsam und dünn bei geschlossenem Lid am oberen Wimpernkranz auf das Augenlid – ähnlich wie beim Eyeliner – aufgetragen.

Wimpernserum & Augenbrauenserum | Develle Supreme Eye Lash Serum mit 2 fachem Wirkstoffkomplex zur Wimpernverlängerung für extra dichte XXL-Wimpern |...
69,95
Wimpernserum & Augenbrauenserum | Develle Supreme Eye Lash Serum mit 2 fachem Wirkstoffkomplex zur Wimpernverlängerung für extra dichte XXL-Wimpern |...
2 Kommentare
Alle anzeigen Sehr hilfreich Höchste Nutzerwertung: Niedrigste Nutzerwertung: Deine Bewertung hinzufügen
  1. Antworten
    Gisela Scharnitz 31. Mai 2016 um 14:44
    2.85
    Wimpernwachstum
    80
    Wimperndichte
    70
    Verträglichkeit
    20
    Schnelle Ergebnisse
    60

    Ich habe das Top Wimpernserum von Develle gekauft, weil ich mir etwas gutes tun wollte. Der Name Supreme suggeriert ja auch ein Premium Produkt. Meine Erwartung wurde bereits bei der Verpackung keinesfalls erfüllt. Eine sehr einfache Papp-Verpackung und auch das Fläschchen ist lediglich mit einem Aufkleber versehen… das schaut bei den anderen Wimpernseren doch deutlich professioneller aus. Naja, auf den Inhalt kommt es ja aber an, hab ich mir gedacht.

    Beim Auftragen auf meine Augenlider begann es leider sofort an zu brennen. Ich wartete etwas, aber meine Augen tränten und so ließ ich das Ganze erstmal 1 Tag ruhen. Aber auch der nächste Tag brachte keine Verbesserung. Ich habe das Experiment Wimpernserum dann erst einmal abgebrochen. Leider habe ich den Youneeq Wimpernserum Test erst danach gefunden. Bei der Inhaltsanalyse wurde mir dann (im Nachhinein) klar, warum dieses Wimpernserum bei mir nicht funktioniert hat. Auch wenn man Nebenwirkungen sicher nicht verallgemeinern kann, so finde ich es schon erstaunlich, dass Develle Flaschen mit 7ml verkauft. D.h., dieses Wimpernserum ist fast 1 Jahr im Einsatz – und damit imSchrank. Klar, dass man dieses Serum dann mit Konservierungsstoffen vollstopfen muss. Tipp an den Hersteller: Macht´s doch so wie die anderen und füllt einfach ein 3-4ml Fläschchen ab – und ersetzt die vielen Konservierungsstoffe durch Pflegestoffe. Dann verdient Euer Wimpernserum vielleicht auch 1 oder 2 Sterne mehr.

    Hilfreich(1) Weniger hilfreich(2)You have already voted this
  2. Antworten
    Tina 15. März 2016 um 16:15

    Ich hätte es nicht gedacht, aber das Winpernserum funktioniert wirklich! Man braucht ein bisschen Geduld und sollte möglichst jeden Abend daran denken, es aufzutragen – nach ca 6 Wochen zeigt sich die Wirkung 😊💁🏻👍

    Hinterlasse einen Kommentar

    Dein Gesamturteil

    Youneeq
    Youneeq