Eyecatcha Eyelash Booster vegan
Eyecatcha Eyelash Booster vegan Test
Eyecatcha Wimpernserum vegan Testurteil
Eyecatcha Wimpernserum vegan Flasche
welches ist das beste Wiompernserum Eyecatcha vegan
 
-17% Off

Eyecatcha Eyelash Booster vegan

(2 Kundenbewertungen)

49,90 

  • Test-Urteil: “GUT” (Testnote: 1,7)
  • lange, kräftige Wimpern mit Lotuseffekt, 100% vegan
  • deutlich längere & dichtere Wimpern
  • Top Inhaltsstoffe
  • hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
  • dermatologisch & augenärztlich getestet
  • MADE IN GERMANY
Eyecatcha Logo

1.996,67  1.663,33  / 100 ml

Produkt enthält: 3 ml

GTIN: 4260539630031 Artikelnummer: EMA-6340-016-ECWS-S003 Kategorien: ,

Beschreibung

Eyecatcha Wimpernserum vegan

Die indische Lotusblüte (Nelumbo nucifera) ist in ihrer Heimat Asien seit jeher ein Symbol für Reinheit und Schönheit. Dabei sieht sie nicht nur wunderschön aus, sondern gilt auch als Beauty-Booster für Haut und Haare.

Die Wasserpflanze mit runden Blättern und rosa bis weißen Blüten wächst in Seen, Teichen und Sümpfen im asiatischen Raum. Das Besondere an den Lotusblättern ist, dass das Wasser in Tropfen abperlt und somit auch alle Schmutzpartikel an der Oberfläche mitnimmt (= Lotuseffekt). Lotus glättet die Haarstruktur, indem jedes Haar mit einer glättenden Schutzschicht überzogen wird.

Außerdem schützt Lotus Haut und Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen und entfaltet einen entspannenden und besänftigenden Effekt auf empfindliche und irritierte Haut.

Der aktuelle Wimpernserum Wachstum Testsieger: Lange, dichte Wimpern in gut 4-6 Wochen. Keines der getesteten Wimpernseren hat zu schnellerem und stärkerem Wimpernwachstum geführt als der Eyecatcha Eyelash Booster vegan.

Anwendung

Für erfahrene Schönheitsköniginnen, die schon mit prostaglandinhaltigen Wimpernseren vertraut sind:

✨ Trage das Serum einmal täglich, am liebsten abends nach einer sanften Reinigung, mit dem Pinsel 2 mm über dem oberen Wimpernkranz auf. Lass es einen Moment einwirken. Wenn du es morgens nutzen möchtest, dann bitte vor dem Schminken.

Für Wimpernserum-Neulinge oder diejenigen mit sensiblen Augen:

💕 Beginne mit 1-3 Mal pro Woche, am besten abends nach der Reinigung. Trage es mit dem Pinsel 2 mm über dem oberen Wimpernkranz auf und lass es kurz einwirken. Morgens? Kein Problem! Einfach vor dem Schminken auftragen. Fühlt es sich gut an? Dann kannst du nach einer Woche die Anwendung auf jeden zweiten Tag steigern. Und wenn alles super läuft, kannst du es täglich anwenden, morgens oder abends. Für das beste Ergebnis empfehlen wir, das Serum für 6-12 Wochen täglich zu nutzen. Manchmal braucht Schönheit Zeit, also wenn du nicht sofort Ergebnisse siehst, bleib dran und nutze es weiterhin täglich. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ein kleiner Tipp: Wenn deine Augen ein wenig rot werden, mach dir keine Sorgen. Deine Augen gewöhnen sich vielleicht gerade an das Serum. In diesem Fall verwende es einfach seltener. Wenn die Rötungen jedoch weiterhin bestehen, ist es vielleicht besser, das Produkt nicht mehr zu verwenden.

Und denk daran: Weniger ist mehr. Eine mehrfache tägliche Anwendung bringt nicht mehr Ergebnisse, sondern kann manchmal zu Unverträglichkeiten führen.

Marke

Eyecatcha

Eyecatcha Logo

2 Bewertungen für Eyecatcha Eyelash Booster vegan

  1. Beauty-Testerinnen

    Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wimpernserum. Schon nach fünf Wochen habe ich meine Wimpern wachsen sehen. Außerdem habe ich es sehr gut vertragen.

  2. Claudia

    Superlange Wimpern nach nur 1 Monat, und sie wachsen weiter!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.